Rufen Sie uns an: 07153 / 92 11 560

  • Modeblog

Modeatelier-Blog

Ein wichtiges Thema

Preisgestaltung

 

Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen. Natürlich kommen viele Anfragen per Mail oder Telefon.

Entweder wird ein Bild des Kleides, Rocks, Hose, Bluse, etc. geschickt oder am Telefon kurz beschrieben.

Dann kommt die Frage, was kostet das?

Darf ich ganz ehrlich antworten?

Momentan besitze ich noch kein Telefon, an dem ich mein Gegenüber sehe, bzw. ruft niemand über Skype an,

das heisst, ich sehe nicht die Person, kann weder die Konfektionsgröße, noch den Stil der betreffenden Person einschätzen.

Auch die Auswahl der Stoffe ist so nicht möglich.

Ein seriöses Angebot zu erstellen ist so nicht machbar.

Dazu kommt, dass viele im Internet nur Preisvergleiche anstellen wollen und wenn ich mir die Mühe gemacht habe, ein Angebot zu unterbreiten,

kam oft nicht mal mehr eine  Antwort.

Eigentlich schade um die Zeit, die da verplempert wird.

 

Mein Angebot:

Ich schenke Ihnen 30 Minuten meiner Zeit.

Im persönlichen Gespräch, werden die ganzen Komponenten geklärt und ich erstelle Ihnen ein konkretes Angebot.

Dann können Sie sich ganz in Ruhe entscheiden.